Eiskalt abserviert 2.57/5 (19)

Unterhalb der Burgruine Regenstein wird die Leiche eines Zahnarztes gefunden. Ganz offensichtlich ist er von der Festungsanlage gestürzt. Hat jemand nachgeholfen? Ein übervorteilter Patient, eine Geliebte oder die in Scheidung lebende Ehefrau? Auch in der Beziehung der ermittelnden Kommissarin läuft nicht alles rund.

Ihre Wertung bitte!

Im Wald unterhalb der Burgruine Regenstein wird die Leiche eines Zahnarztes gefunden. Ganz offensichtlich ist er von der Festungsanlage gestürzt. War es Eigenverschulden oder hat jemand nachgeholfen? Dem Verunglückten wird nachgesagt, dass er sich auf Kosten seiner Patienten bereicherte. Auch soll er zahlreiche außereheliche Liebschaften unterhalten haben. Zudem läuft gerade das Scheidungsverfahren. Die Ehefrau des Toten ist auch noch aus anderen Gründen schlecht auf ihn zu sprechen. Wenig später findet man eine zweite Leiche.

Die ermittelnde Kommissarin, die sich der Liebe wegen von der Schwabenmetropole in das beschauliche Blankenburg (Harz) versetzen ließ, stößt schon bald auf viele Ungereimtheiten. Auch im Privatleben von Sabine Keuerleber gerät einiges durcheinander. Wie entscheidet sie sich?

Eiskalt abserviert, Ariane Nasskalt, Krimi mit Tendenz zur Liebesgeschichte.

– Unterlegt mit Fotos vom Harz –
Coverfoto: Jurec/pixelio.de
Covergestaltung: Marianne Brugger


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert