Ein dunkel Licht 4.02/5 (21)

Oscar Falters Welt versinkt im Chaos.

Oscar Falters Welt versinkt im Chaos. Dabei hat der Untersuchungsbeamte von Scotland Yard gerade noch positive Schlagzeilen geerntet, weil er die vermeintliche Mörderin Lynn Persson durch seine Beweisführung vor dem Strick rettete.
Doch nun scheint sich jedermann gegen ihn verschworen zu haben. Er verliert seinen Posten beim Yard. Von seiner Frau wird er betrogen und gedemütigt. Schlägertrupps durchstreifen London, um ihn zu töten. Und als er sich am Boden liegend zwischen zwei Mülltonnen wiederfindet, ist es Lynn Persson, die ihre Walther PPK auf ihn richtet und den Abzug drückt.

Aber das ist erst der Anfang. Am Ende der Welt findet Oscar Falter Puzzleteile, die ihm helfen, den unbekannten Gegenspieler zu demaskieren. Ein rätselhaftes Mädchen, das es nicht geben dürfte, verwirrt seine Sinne, bis er letztendlich, nur mit seinem Gehstock bewaffnet, der apokalyptischen Wahrheit ins Auge blickt …

… und was er darin sieht, gefällt ihm ganz und gar nicht.

ASIN (Amazon):
B00ML3UXF6
ISBN:
9781514828557

Ihre Wertung, bitte!

Kommentare auf Ein dunkel Licht

  • Das Cover berührt mich. Ein Mann, vor dem ein dunkler Weg liegt. Der Stock (ein Gestock?) weist auf verletzlichkeit hin. Kein stereotyper „starker Held“ also. Die rechteckigen Einschlüsse im Fabbild machen mich neugierig. Könnte hier ein Bruch in der Realität à la „Thirteenth Floor“zu erwarten sein?

    Esther 26. Juli 2015 20:13 Antworten

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 48%
gut 29%
okay 19%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 5%
sehr gut 48%
gut 24%
okay 10%
verbesserungswürdig 19%
ungenügend 0%
sehr gut 38%
gut 38%
okay 14%
verbesserungswürdig 5%
ungenügend 5%
sehr gut 43%
gut 24%
okay 24%
verbesserungswürdig 5%
ungenügend 5%

Die letzten 10 Bewertungen:

Mona

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

2.75/5

3/5

2/5

3/5

3/5

Anonymous

4.25/5

5/5

4/5

4/5

4/5

Anonymous

4.75/5

5/5

5/5

4/5

5/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

4.75/5

5/5

4/5

5/5

5/5

Anonymous

4.5/5

4/5

5/5

4/5

5/5

Anonymous

4/5

4/5

4/5

4/5

4/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...