Die Kinder der Götter 3.88/5 (49)

Ein abenteuerlicher Piraten-Fantasy-Roman: Das Spiel der Götter hat begonnen! Das Spielbrett ist die ganze Welt, die Spielfiguren auserwählte Menschen, die mit göttlicher Macht ausgestattet werden. Doch wer versagt, verliert nicht nur seine Ehre, sondern auch sein Leben …

Ihre Wertung bitte!

Götterkinder, so nennt man jene, welche mit der Macht eines Gottes ausgestattet sind. Als Piraten befahren sie die Meere, gebrandmarkt mit dem Zeichen des Gottes, der sie auserwählt hat. Untereinander führen sie grausame Schlachten, bringen ihrem Gott Ruhm oder Schande. Denn sie sind Teilnehmer eines Wettstreites, bei dem es um mehr als nur den Sieg geht.
Als Katherine Loriala eines Tages Piraten in die Hände fällt, droht der Wettkampf plötzlich auch ihr beschauliches Leben zu kentern. Denn der Kapitän Samuel Scyllaeus ist ein Auserwählter eines Gottes. Doch obwohl die Götterkinder als wahre Teufel verschrien sind, kann sich Katherine der Faszination nicht entziehen, die der ruhige und geheimnisvolle Kapitän auf sie ausübt.


Comments to Die Kinder der Götter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert