Der Katzenclan: Täuschung und Wahrheit 2.92/5 (6)

„Ich sterbe womöglich für eine Person, die vor wenigen Tagen noch meine größte Feindin war … doch kann ich deswegen den Tod einer Freundin riskieren?“

Eine ungewöhnliche Hitzewelle, verschwundene Mädchen und ein bevorstehender Krieg zwischen den Elementen …

Die Gestaltwandler Ben, Thy, Lea und Xyna brechen blindlings auf, um das Rätsel der entführten Mitglieder des Katzenclans zu lösen. Gemeinsam treten sie eine ungewisse Reise an und müssen dabei nicht nur die Gefahren von außen bestehen, sondern auch vergangene Streitigkeiten hinter sich lassen. Sie ahnen nicht, dass vor ihnen ein Weg ohne Ziel liegt, ein unbekannter Feind sie beobachtet und ein Verfolger ihnen bereits auf der Spur ist, mit dem Auftrag, sie zu töten.
Wird es ihnen gelingen, über sich hinauszuwachsen und zu überleben?

Ihre Wertung, bitte!

Kommentare auf Der Katzenclan: Täuschung und Wahrheit

  • Ich bin nicht Grafiker, sondern sage einfach als Bücherwurm und Amazon-Kunde, was mir dazu einfällt.

    Die Katze sieht man sofort, aber bevor ich den Frauenkopf erkannte, fragte ich mich, was das weisse Ding darstellen soll.
    Das Cover insgesamt finde ich zwar schön, aber ich assoziere eher eine Anleitung für Handarbeiten damit, als einen Fantasyroman.

    Auf Thumbnailgrösse hebt sich bestimmt die blaue Farbe von anderen Covern positiv ab, aber die Frauenfigur erkennt man nicht mehr.

    Martin Fischer 6. August 2015 15:35 Antworten

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 0%
gut 50%
okay 17%
verbesserungswürdig 17%
ungenügend 17%
sehr gut 0%
gut 17%
okay 17%
verbesserungswürdig 50%
ungenügend 17%
sehr gut 17%
gut 33%
okay 17%
verbesserungswürdig 17%
ungenügend 17%
sehr gut 17%
gut 17%
okay 33%
verbesserungswürdig 33%
ungenügend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

2.25/5

3/5

2/5

1/5

3/5

Anonymous

3.5/5

4/5

2/5

4/5

4/5

Anonymous

2/5

1/5

2/5

3/5

2/5

mmatting

3.5/5

4/5

3/5

4/5

3/5

Anonymous

1.75/5

2/5

1/5

2/5

2/5

Anonymous

4.5/5

4/5

4/5

5/5

5/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...