Delicious Blood 1-3 3.33/5 (13)

Als Rachel nach einem nächtlichen Discobesuch einer Frau zu Hilfe eilt, ahnt sie noch nicht, dass sich von da an ihr Leben vollkommen verändern wird.

Ihre Wertung bitte!

Während ihres couragierten Einsatzes wird sie von dem Angreifer gebissen. Seitdem nimmt sie körperliche Veränderungen an sich wahr und sie muss die bittere Erfahrung machen, dass Vampire kein Ammenmärchen sind, sondern tatsächlich existieren! Rachel wird langsam selber zu einem Kind der Nacht. Blut wird von nun an ihr neues Lebenselixier. Zu allem Überfluss verliebt sie sich auch noch in Gabriel, den Vampir, der sie verletzt hatte. Dieser wird durch den Biss an ihr zu einem Ausgestoßenen seiner eigenen Londoner Vampirsippe, denn Rachel ist keine normale Jugendliche, sondern die Tochter einer mächtigen Hexenhohenpriesterin, und das Blut einer Hexe zu trinken ist ein absolutes Tabu unter den Vampiren. Der herrschende Stadtvampir Charles, dem die Führung der Londoner Vampire obliegt, eröffnet unverhohlen die Jagd auf die beiden. Ein unerwarteter Schicksalsschlag trifft die Vampirhexe und lässt ihr neues Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen. Doch dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was der Welt noch bevorsteht – die Erweckung von Lilith, der Urmutter aller Vampire. Der Stadtvampir plant zur bevorstehenden Blutwiesn, dem jährlich stattfindenden Vampirfest, das Urböse selbst in diese Welt zu holen, um die Herrschaft der Vampire auszurufen. Werden die vampirischen und hexischen Fähigkeiten von Rachel ausreichen, dieses Unheil abzuwenden?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert