Das Plagiat 3.4/5 (11)

Unterhaltsamer Krimi um die ständige Frage, ob der junge Schriftsteller das Manuskript wirklich selbst verfasst hat.

Ihre Wertung bitte!

Das eintönige Leben des Verlagsangestellten Christopher gerät ziemlich aus den Fugen, als ein junger Schriftsteller sein Manuskript einreicht. Ohne Zweifel scheint dieser Roman mehr als Erfolg versprechend, aber sein Verfasser verschwindet plötzlich spurlos.
Christopher steckt unmittelbar in einer Zahl von Schwierigkeiten und zu allem Überfluss klopft auch noch die Vergangenheit an seine Tür. Sein Leben, wie es bisher war, steht Kopf und letzten Endes muss er feststellen, dass er sich zu lange selbst im Weg gestanden hat.


Comments to Das Plagiat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert