Das Handy in der Hummersuppe 3.5/5 (4)

Ein neuer Chick-Lit-Roman mit viel Herz und mindestens ebenso viel Humor von Emma Wagner, der Autorin von „Liebe und andere Fettnäpfchen“

Ein neuer Chick-Lit-Roman mit viel Herz und mindestens ebenso viel Humor von Emma Wagner, der Autorin von „Liebe und andere Fettnäpfchen“ Was tut man, wenn der Freund auch nach sechs gemeinsamen Jahren nicht mit dem heiß ersehnten Heiratsantrag rausrückt? Man ertränkt sein iPhone in Hummercremesuppe – das ist zumindest die Vorgehensweise von Amelie. Aber da ihr Freund auch ihr Chef ist, hat das leider zur Folge, dass sie dringend nicht nur ein neues Heim sondern auch einen neuen Job benötigt. Und der hat es in sich! Die Marotten der Kollegen erscheinen alles andere als liebenswert, die beiden Chefs sind sich nie einig und das Firmenmaskottchen, Dogge Tristan, kotzt auch schon mal wichtigen Kunden vor die Füße. Doch auch in der Wohnung ihrer besten Freundin, bei der Amelie vorübergehend unterkommt, findet sie keine Ruhe, sondern muss sich nicht nur mit mehr als sonderbaren Nachbarn sondern auch einem Kampf-Kater herumschlagen. Wenigstens arbeitet in der neuen Firma auch Noah, ein echter Lichtblick, denn er ist hilfsbereit, humorvoll und gutaussehend. Nur sein zunehmend merkwürdigeres Verhalten gibt Amelie zu denken. Verbirgt er etwas? Lesermeinungen: „Rasant geschrieben und rasend lustig!“ (Andreas P.) „Sehr lustig und kurzweilig“ (newkid) „Wieder eine super Mischung aus Humor und Gefühl! (Hendrik S.) „Absolut liebenswerte Figuren, die einem mitsamt ihrer Macken ans Herz wachsen. Wurde in der Bahn schon komisch angeschaut, weil ich so oft lachen musste!“ (Andreas P.) „Für alle, die romantisch sind und gerne lachen (…) Einfach toll!“ (Patrizia M.) „Ein absoluter Stimmungsaufheller (…) sowohl fürs Herz als auch für die Lachmuskeln“ (Antonia Scheck) „(..) hatte (…) großen Spaß bei der Lektüre und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen.“ (aikimedien „aiki-medien.de“)

ASIN (Amazon):
B00PHQRKK0
ISBN:
ISBN-10: 1505776759 ISBN-13: 978-1505776751

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 25%
gut 50%
okay 25%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 0%
gut 50%
okay 25%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 25%
sehr gut 0%
gut 25%
okay 50%
verbesserungswürdig 25%
ungenügend 0%
sehr gut 25%
gut 50%
okay 25%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

3.75/5

4/5

4/5

3/5

4/5

Anonymous

4/5

5/5

3/5

3/5

5/5

mmatting

4/5

4/5

4/5

4/5

4/5

Anonymous

2.25/5

3/5

1/5

2/5

3/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...