Das bunte Einhorn 3.17/5 (5)

„Geschichten kann man erzählen, doch glauben muss man sie nicht.“ Dieser Leitspruch führt den Jungen, der den Namen Sagur trägt, in den verbotenen Wald hinein.

Ihre Wertung bitte!

Das bunte Einhorn

„Geschichten kann man erzählen, doch glauben muss man sie nicht.“ Dieser Leitspruch führt den Jungen, der den Namen Sagur trägt, in den verbotenen Wald hinein. Die Bewohner des kleinen Dorfes erzählen Schauergeschichten über diesen Ort. Sie sagen, fürchterliche Wesen würden sich dort herumtreiben und hätten einst das heimatliche Dorf vernichtet. Trotz der vielen Warnungen, macht sich der Junge auf in den nördlichen Düsterwald und deckt somit das Geheimnis dieser sogenannten Monster auf.

Begleite Sagur auf seiner gefährlichen Reise und entdecke gemeinsam mit ihm längst verlorengeglaubte Wesen. Und finde heraus, was es mit dieser alten Geschichte auf sich hat, welche noch heute die Dorfbewohner in Angst und Schrecken versetzt.

Genre: Drama, Märchen,

Altersfreigabe: 16+

Wörter: 14.300

Tags: Einhörner, Drama, Märchen, Tiere, Kurzgeschichte, Erzählung, Abenteuer, düster, grotesk, mystisch,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert