Das 13. Stockwerk 3.33/5 (8)

Imogen lernt einen mysteriösen, attraktiven Jungen kennen – doch dann findet sie heraus, dass der schon vor Monaten gestorben ist! Traust du dich, ihr ins geheimnisvolle 13. Stockwerk zu folgen und das Rätsel zu lösen?

Ihre Wertung bitte!

Löse das Geheimnis des 13. Stockwerks!

Imogen ist froh, als sie endlich einen Praktikumsplatz in einem Krankenhaus bekommen hat. Sie möchte nämlich später unbedingt einmal Ärztin werden und hofft nun, so schon einmal die ersten Erfahrungen in der Richtung sammeln zu können. Und die Zeit im Krankenhaus beginnt dann auch gleich aufregend: So flirtet nicht nur der süße Chase mit ihr, der mit einem gebrochenen Bein auf ihrer Station liegt – nein: Auch der geheimnisvolle Junge aus dem 13. Stockwerk hat es ihr angetan. Sein Name ist Maddox, und er hat etwas an sich, mit dem er sie in seinen Bann zieht. Doch dann erfährt sie, dass es im Krankenhaus lediglich zwölf Etagen gibt. Und angeblich ist Maddox vor Monaten gestorben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert