Annina Boger Storys – Tierisch Ernst: Geschichten Band 2 3.13/5 (8)

Drei humorvolle, spannende Tier- und Familiengeschichten, für Jugendliche ab ca. 11 Jahren und Erwachsene.

Ihre Wertung bitte!

Drei humorvolle, spannende Tier- und Familiengeschichten, für Jugendliche ab ca. 11 Jahren und Erwachsene.

„Allein und verlassen“ (ca. 10‘400 Zeichen):
Die Mischlingshündin Sunny hat einen fatalen Hang zu winzigen, hilflosen Wesen. Das bringt die 11-jährige Nina und die 9-jährige Patty auf eine besondere Idee, mit der ihre Mutter sich schwertut. Werden die Mädchen sich durchsetzen?

„Die Ausbrecherkönigin – Jamaicas Flucht“ (ca. 6‘700 Zeichen):
Während die 13-jährige Mandy eher widerwillig die Oper entdeckt, bricht Jamaica aus dem Käfig aus. Darauf hat Sunny, die Hündin, schon lange gewartet.

„Wer wird Millionär – Ein Schreckensszenario“ (ca. 12’300 Zeichen):
Connie darf beim TV-Ratespiel „Wer wird Millionär“ mitmachen, wo es auf fundiertes Wissen und schnelles Reagieren ankommt. Ausgerechnet mich hat sie als Joker ausgewählt. Seither habe ich keine ruhige Minute mehr.

Tauchen Sie ein in diese bunten, nach Themen geordneten Geschichten, Anekdoten und Fantasien. Mal komisch tierisch, mal märchenhaft menschlich; besinnlich bis übersinnlich, humorvoll, gruselig oder romantisch: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Band 1 „Fantasie“ (Einführungsband zum Sonderpreis),

Band 2 „Tierisch Ernst“,

Band 3 „Feiertage“,

Band 4 „Märchen“,

Band 5 „Ferien“,

Band 6 „Nachbarn“.

http://www.Annina-Boger-Storys.jimdo.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert