Andrews Manor – Das Flüstern der Vergangenheit 3.27/5 (9)

Ein packender Mystery-Thriller mit unvorhersehbaren Wendungen, der seine Protagonistin auf die Suche nach der Wahrheit gehen lässt, um sich in einer Welt, in der nichts so ist wie es scheint, selbst zu finden.

Ihre Wertung bitte!

»Wenn meine Vergangenheit eine einzige Lüge ist,
woher soll ich wissen, wer ich eigentlich bin?«

Das Buch – TRAILER:
Immer, wenn du denkst, dass dein Leben ganz genauso verläuft, wie von dir geplant; wenn alle deine Träume in Erfüllung zu gehen scheinen; wenn du jeden Tag nach dem Aufwachen denkst, dass du der glücklichste Mensch der Welt bist; kannst du dir sicher sein, dass es dich treffen wird wie ein Paukenschlag!
Dein Leben wird vor deinen Augen zerbrechen, dessen errichtete Grundfesten werden zu Staub zerfallen und vom Winde in alle Richtungen zerstreut werden; Familie und Freunde werden zu Fremden und du fragst dich nicht nur, ob du ihnen trauen kannst, sondern, was sie eigentlich von dir wollen. Wahrheiten werden zu Lügen, zu Hirngespinsten. Und schlussendlich bleibt nur noch eine Frage offen:
Wer bin ICH eigentlich?

Das Buch – INHALT:
Es ist der 21. Juni, an dem sich Alysons Leben schlagartig für immer ändern soll. Nichts bleibt so, wie es war… Eigentlich läuft für Alyson alles perfekt: Sie studiert, so wie sie es sich immer gewünscht hat, Literaturgeschichte an der Universität in Portland, teilt sich mit ihrer besten Freundin Susan ein Zimmer im Studentenheim und vor ein paar Monaten hat sie Oliver kennengelernt. Nur noch eine Prüfung und die Sommerferien können endlich beginnen.
Doch Alysons Leben soll nicht so bleiben. Gerade eben saß sie noch in ihrem Zimmer auf der Fensterbank, blickte über den Campus und erinnerte sich zurück an ihre glückliche Kindheit auf Andrews Manor. Plötzlich ist sie konfrontiert mit immer wiederkehrenden Erscheinungen zweier Wesen: einem kleinen Mädchen und einer schwarzen Frau. Sie scheinen sie nicht mehr loszulassen. Alyson weiß nicht, wer diese Gestalten sind. Was wollen sie von ihr? Wieso kann nur sie diese Wesen sehen? Und wieso passiert das alles gerade jetzt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert