29 Wege aus der Depression: Einfache Alltagstipps zurück ins Glück 3.75/5 (7)

29 Wege aus der Depression: Einfache Alltagstipps zurück ins Glück

„A spiritual girl in high heels“ – so würde mich eine Freundin beschreiben. Ich praktiziere Yoga, laufe bei charity runs mit und schwärme für Green Smoothies. Jeden Morgen vor dem Frühstück esse ich einen Teelöffel Blütenpollen. Gleichzeitig bin ich eine unabhängige Frau, lebe in München und reise für mein Leben gern. Aber das Beste an meinem Leben: ich bin wahnsinnig glücklich und zufrieden. Jeden Tag wache ich mit einem Lächeln im Gesicht auf und bin dankbar für all die schönen Dinge in meinem Leben.

Das war nicht immer so. Oft war ich traurig. Innerlich leer. Der absolute Tiefpunkt. Es raubte mir den Atem. Riss mir den Boden unter den Füssen weg. Ich kenne dieses Gefühl zu gut. Burn Out, Depression, Trauer. Ich wusste gar nicht, was mit mir los war. Alles war zu viel. Traurigkeit, plötzliches Weinen, Angst vor dem Alleinsein. Jeden Abend kam ich verzweifelt nach Hause und legte mich ins Bett. Ich konnte nicht mehr!
Bis mir eine Freundin dazu riet, zu einem Therapeuten zu gehen. Ein guter Rat, den ich befolgte. Zum Glück! Die Behandlung half. Aber ich beabsichtigte noch mehr tun. Ich gab mir das Versprechen, es nie wieder so weit kommen zu lassen.

Wie sich die Dinge in meinem Leben seitdem änderten. Wie ich es heute schaffe, ein glückliches Leben zu führen. In meinen Büchern teile ich meine Erfahrungen und hoffe anderen Menschen dabei zu helfen, ihren eignen Weg zu einem glücklichen und zufriedenen Leben zu finden.

ASIN (Amazon):
B01BLRVL0I

Ihre Wertung, bitte!

Kommentare auf 29 Wege aus der Depression: Einfache Alltagstipps zurück ins Glück

  • Sehr ansprechend.

    Kathi 25. Februar 2016 10:07 Antworten

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 29%
gut 29%
okay 29%
verbesserungswürdig 14%
ungenügend 0%
sehr gut 43%
gut 29%
okay 29%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 29%
gut 29%
okay 29%
verbesserungswürdig 14%
ungenügend 0%
sehr gut 14%
gut 14%
okay 71%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

3.25/5

2/5

4/5

4/5

3/5

Anonymous

3.75/5

3/5

5/5

4/5

3/5

indiepublishing

3.75/5

5/5

4/5

3/5

3/5

shisha56

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

mmatting

4.5/5

4/5

5/5

5/5

4/5

Anonymous

3/5

4/5

3/5

2/5

3/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...